• Jobs Job bei Veltec GmbH

(Montage-)Schlosser (m/w)

Veltec GmbH

Ibbenbüren sowie

Ibbenbüren sowie Einzugsgebiet

(Montage-)Schlosser (m/w) Veltec GmbH Ibbenbüren sowie Einzugsgebiet Bochum Allgemeine Instandhaltungsarbeiten; De- und Remontagearbeiten; Durchführung von vorbereitenden Tätigkeiten und Schweißarbeiten; Wartung, Reparatur von maschinentechnischen Anlagen und verfahrenstechnischen Einrichtungen.

Wir Von Sind Führender Experte Für Technische Services In Der Prozess- Und Kraftwerksindustrie Mit über 50 Jahren Erfahrung Und Aktuell 10 Standorten Im In- Und Ausland Gehören Wir Zu Den Führenden Industriedienstleistungs-unternehmen In Europa Mit Einem Umfassenden Leistungsspektrum Sichern Wir Die Kurz- Und Langfristige Produktivität Und Verfügbarkeit Von Industrieanlagen Jeder Größe Und Komplexität Unsere Mitarbeiter Sind Teil Einer Vernetzten Schlagkräftigen Mannschaft Die Mit Vereinten Kräften Gemeinsam Für Anspruchsvolle Kunden Vor Ort Deutschlandweit Und International Arbeiten Dabei Verstehen Wir Uns Als Zuverlässiger Partner Unserer Kunden Und Sind Nicht Mit Der Ersten Sondern Erst Mit Der Besten Lösung Zufrieden Als Arbeitgeber Wissen Wir Das Engagement Jeder Einzelnen Kollegin / Jedes Einzelnen Kollegen Zu Schätzen Und Fördern Sie Dabei Weiterzukommen - fachlich Und Persönlich   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Unsere Baustelle Ibbenbüren Sowie Für Unsere Bundesweiten Projektbaustellen Eine/n (montage-)schlosser (m/w) Aufgabengebiet: Allgemeine Instandhaltungsarbeiten De- Und Remontagearbeiten Durchführung Von Vorbereitenden Tätigkeiten Und Schweißarbeiten Wartung Reparatur Von Maschinentechnischen Anlagen Und Verfahrenstechnischen Einrichtungen Anforderungen: Adäquate Abgeschlossene Berufsausbildung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung (ca 3-5 Jahre) Als Anlagenmechaniker Industriemechaniker (m/w) Schlosser (m/w) Metallhandwerk (m/w) Schweißer (m/w) Schweißkenntnisse Erfahrung im Stahl- Oder Rohrleitungsbau Von Vorteil Kenntnisse Im Armaturen- Und Apparatebau Hohe Reisebereitschaft Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online über Unser Jobportal Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ansprechpartner Frau Kathrin Kullmann     Bewerben Powered By Dvinci (Montage-)Schlosser (m/w) Allgemeine Instandhaltungsarbeiten De- Und Remontagearbeiten Durchführung Von Vorbereitenden Tätigkeiten Und Schweißarbeiten Wartung Reparatur Von Maschinentechnischen Anlagen Und Verfahrenstechnischen Einrichtungen Bochum Ibbenbüren

Projektleiter (m/w) Rohrleitungsbau
   Veltec GmbH (Wesseling)

Fachkraft (m/w) Transport und Logistik
   Veltec GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker (m/w)
   Veltec GmbH (deutschlandweit)

Kundenbetreuer (Business Development) im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   Rebound Electronics GmbH (Altstadt-Lehel)

Elektrotechniker / Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

Studentische Hilfskraft für Rechnungswesen / Finance Management (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)